> Herzlich Willkommen
Johannes Vogel - Unterschrift
Freitag, den 20. April 2012

FDP richtet AG Parteientwicklung ein

Der Bundesvorstand der FDP hat beschlossen, eine AG Parteientwicklung einzusetzen. Damit greift er die Kernforderung eines Antrags zum Bundesparteitag auf, den ich zusammen mit weiteren Delegierten gestellt habe.

© Dieter Schütz / pixelio.de

Im Vorfeld des 63. Bundesparteitags in Karlsruhe hat der FDP-Bundesvorstand beschlossen, eine AG Parteientwicklung einzusetzen. Dies war die Kernforderung des Antrags „Parteireform jetzt angehen“, den ich zusammen mit weiteren Delegierten zum Parteitag eingebracht habe. Über den Beschluss habe ich mich sehr gefreut. Die FDP muss bei der Einbindung der Bürger und der Stärkung der der innerparteilichen Partizipation Vorreiter sein.

Den Antrag „Parteireform jetzt angehen“ können Sie hier herunterladen.


« Zurück zur Übersicht