Skip to main content

Aktuelles

Vor dem Hintergrund der Kanzler-Reise nach China habe ich mit der neuen australischen Botschafterin Natasha Smith darüber gesprochen, wie wichtig es ist, dass Australien, Deutschland und andere marktwirtschaftliche Demokratien stärker zusammenarbeiten. In den neuen Systemwettbewerben...
⚽️🤩 Ich war schon immer ein Fußballjunge. Talent sicher bestenfalls so mittel – aber ich hatte immer viel Freude am Kicken. Schon als Kind habe ich buchstäblich jede freie Minute auf dem Bolzplatz bei uns in der Straße verbracht. Von der E- bis zur B-Jugend spielte ich auch im...
Gedanken zum iranischen Angriff auf Israel.
Landesparteitag der @fdpnrw ist Heimat. Hier bin ich zu Hause. Und hier wirbt die liberale Familie heute mit einem guten Antrag für die Wirtschaftswende für unser Land und wählt den Landesvorstand im Team um @hhoene. Wir müssen wieder ein Wirtschaftswachstum erreichen, auf das wir...