> Herzlich Willkommen
Johannes Vogel - Unterschrift
Dienstag, den 10. November 2009

Bei Unter den Linden

Gestern, am Tag der Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer, war ich bei der Sendung "Unter den Linden" auf Phoenix zu Gast. Das Thema der Sendung war angelehnt an das historische Datum: "20 Jahre Mauerfall - Welcher Zukunft zugewandt?"

© Hans-Jürgen Spengemann / PIXELIO

Im Gespräch mit Moderator Michael Hirz und Sahra Wagenknecht von der Linkspartei sprach ich über meine Erinnerungen an den Mauerfall, die Entwicklung Deutschland in den letzten Jahren und die Pläne der neuen Bundesregierung.

Dabei verteidigte ich die Steuerentlastungen von Schwarz-Gelb und insbesondere auch die Reformen im Bereich des Sozialen und des Gesundheitswesen.

Die Sendung können Sie sich hier noch einmal ansehen.


« Zurück zur Übersicht